Badminton: auch in den Ferien mit vollem Einsatz dabei!

Anna und Meilissa erfolgreich in Prien

Auch wenn die Hallen für den Trainingsbetrieb geschlossen waren, war es nicht ganz ruhig bei uns im Badminton.

Anfang August waren wir auch dieses Jahr wieder Teilnehmer am Internationalen Chiemsee Cup in Prien. Hier konnten wir mit Anna Mache und Melissa Kellner Platz 3 und Platz 2 im Dameneinzel belegen! Herzlichen Glückwunsch! Neben unseren Platzierungen waren hier auch in diesem Jahr durch die vielen Spielklassen einige sehr hochkarätige Spiele zu beobachten.

Am 29.08. gab es dann die Möglichkeit an einem Schnupperkurs Badminton im Rahmen des Ferienprogrammes teilzunehmen. In diesem wie in den letzten Jahren wurde das Programm sehr gut angenommen – wir freuen uns über alle die Gefallen am Badminton gefunden haben und im Training vorbeikommen wollen!

weiteren Bilder finden Sie unter "mehr lesen"!

(rechts vom "ehemaligen" Lidl)

BÜROZEITEN: Mo 19.00 - 20.30 Uhr, Di 9.00 -14.30 Uhr, Mi 9.30 - 15.30 Uhr