Einrad: Jetzt neu im TSV!

 

Zum 1.1.23 hat die Einrad-Sparte der Solidarität Penzberg zum TSV Penzberg gewechselt.

 

 

Wir freuen uns sehr über die neue Gruppe und begrüßen diese von ganzem Herzen. Bereits beim Nikolausturnen waren unsere RadkünstlerInnen auf der "TSV-Bühne" zu bestaunen.

Der TSV betont, auslöser für den Wechsel war ein Problem mit den Dachverbänden, da die FahrerInnen aus verschiedenen Gründen gerne Mitglied im Einradverband Bayern werden wollten und dies aus Verbands-Bürokratischen Gründen vom Dachverband der Solidarität ausgeschlossen wird, entschloss sich die Gruppe  zum TSV zu wechseln.

 

Die Einrad Gruppe ist der Abteilung Breitensport angeschlossen. Weitere Informationen über die Gruppe und die tolle Sportart findest du hier.

 

Wir freuen uns die SportlerInnen im neuen Kapitel ihrer Einradgeschichte begleiten zu dürfen.

 


C

KONTAKT: 

Grube 51B, 82377 PENZBERG, Tel. 08856/93092

info(at)tsv-penzberg.de

 

GESCHÄFTSSTELLE:

Grube 51B,  82377 PENZBERG

(rechts vom "ehamaligen" Lidl)

BÜROZEITEN: Mo, 18.00 - 20.00 Uhr, Di, 9.00 -14.30 Uhr, Mi, 9.00 - 15.30 Uhr

in den Ferien nur nach Rücksprache